Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)

Konfektion E Elektronik GmbH

Kreßberg-Marktlustenau

Elektronik

Kreßberg-Marktlustenau

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w) Konfektion E Elektronik GmbH Kreßberg-Marktlustenau Bedienung von automatisierten Produktionsanlagen in Verbindung mit Spritzgussmaschinen; Rüsten und Anfahren von Spritzgussmaschinen; Überwachung und Optimierung der Fertigungsprozesse unter Beachtung der technischen Erfordernisse sowie.

Strong Connctions K Lktronik Ist Dr Listungsstark Partnr Für Kabl Und Spritz­guss­tchnik Als Intrnational Tätigs Untrnhmn Mit Ca 2000 Mitarbitrn Nt­wickln Und Ralisirn Wir Kundnspzifisch Produkt Für Di Automotiv- Und Luftfahrtindustri Für Unsr Hauptwrk In Krßbrg-marktlustnau Suchn Wir Zum Frühstmöglichn Zitpunkt Inn Vrfahrnsmchanikr Kunststoff- Und Kautschuktchnik (m/w) Ihr Aufgabngbit: Bdinung Von Automatisirtn Produktionsanlagn In Vrbindung Mit Spritz­guss­maschinn Rüstn Und Anfahrn Von Spritzgussmaschinn übrwachung Und Optimirung Dr Frtigungsprozss Untr Bachtung Dr Tchnischn Rfordrniss Sowi Vorgabn Durchführn Und Dokumntirn Ds Frigabpozsss Und Rstllung Dr Rückstllmustr Aufgabnvrtilung Und Litung Dr Wrkr/innn Im Schichtbtrib Ihr Profil: Abgschlossn Ausbildung Als Vrfahrnsmchanikr Kunststoff- Und Kautschuktchnik (m/w) Rfahrung Im Umgang Mit Arburg Maschinn Und Kuka Robotrn Von Vortil Britschaft Zur Schichtarbit Vrantwortungsbwusstsin Igninitiativ Tamfähigkit Sowi Flxibls Dnkn Und Handln Rundn Ihr Profil Ab Wir Bitn Ihnn Prsönlich Ntfaltungs­möglichkitn In Angnhms Btribs­klima Sowi In Shr Vilfältigs Aufgabn­gbit In Inm Innovativn Stark Wachsn­dn Tch­nologischn Arbitsumfld Wir Frun Uns Auf Ihr Aussagkräftign Schriftlichn Bwrbungsuntrlagn Gmbh Prsonalabtilung Im Klingnfld 21 74594 Krßbrg-marktlustnau Tlfon 07957 9886-27 Prsonal@konfd Wwwkonfd   Gminsam Schaffn Wir Stark Vrbindungn Vrfahrnsmchanikrin Mchanikr Mchanikrin Vrfahrnstchnik Kunststofftchnik Anlagntchnik Anlagnbdinung Spritzgusstchnik Frtigung Prozssübrwachung Prozssoptimirung Tamlitung Gruppnlitung Fahrzugtchnik Fahrzugbauzulifrr Automotiv Gmbh 74594 Krßbrg-marktlustnau Stuttgart Badn-württmbrg Ax48766by Verfahrensmechanikerin Mechaniker Mechanikerin Verfahrenstechnik Kunststofftechnik Anlagentechnik Anlagenbedienung Spritzgusstechnik Fertigung Prozessüberwachung Prozessoptimierung Teamleitung Gruppenleitung Fahrzeugtechnik Fahrzeugbauzulieferer Automotive Konfektion E Elektronik GmbH Verfahrensmechaniker Kunststoff- Und Kautschuktechnik (m/w) Bedienung Von Automatisierten Produktionsanlagen In Verbindung Mit Spritzgussmaschinen Rüsten Und Anfahren Von Spritzgussmaschinen Überwachung Und Optimierung Der Fertigungsprozesse Unter Beachtung Der Technischen Erfordernisse Sowie Kreßberg-Marktlustenau Verfahrensmechanikerin Mechaniker Mechanikerin Verfahrenstechnik Kunststofftechnik Anlagentechnik Anlagenbedienung Spritzgusstechnik Fertigung Prozessüberwachung Prozessoptimierung Teamleitung Gruppenleitung Fahrzeugtechnik Fahrzeugbauzulieferer Automotive Konfektion E Elektronik GmbH

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration

Prozesstechniker (m/w) Spritzguss
   Konfektion E Elektronik GmbH (Kreßberg-Marktlustenau)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)
   Konfektion E Elektronik GmbH (Kreßberg-Marktlustenau)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Innenstadt)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Leistritz Turbinentechnik GmbH (Remscheid)

Fachinformatiker als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)